Das war Bärgüf 2016 - 2021

Das war Bärgüf 2021

#gibnitüf: Stalden - Moosalp vom 4. Juni bis am 28. August 2021

Corona wird hoffentlich in den nächsten Monaten beherrschbar sein, die Krankheit Krebs hingegen noch lange nicht. Daher hat sich das OK von Bärgüf dazu entschlossen, diese Herausforderung

Die Parole für den diesjährigen Event lautete treffend und präzise #gibnitüf. Alle, die sich zur aktiven Teilnahme am Event 2021 entschieden haben, setzen…
Details

Impressionen 2016 - 2019

Wer bei "Bärgüf" dabei war, der weiss, wie emotional dieser Tag war!
Diese Impressionen berichten davon...

Details

Team Z 2019

Das gemeinsame Ziel vom Verein Bärgüf und dem Team Z war es, während des gesamten Wochenendes eine Betreuung für krebskranke Kinder und Jugendliche zu organisieren und ihnen

Der Spendenverein «Bärgüf» ermöglichte mit einer finanziellen Unterstützung den betroffenen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Angehörigen…
Details

Fahrzeiten 2016 - 2019

Geben Sie Ihre Startnummer oder den Vor- und Nachnamen ein

Event 2019 Hier können Sie Ihre Aufstiege verfolgen Event 2017
Details

Unsere Helferinnen und Helfer

Der Bärgüf-Event wird von vielen hundert freiwillig helfenden Händen getragen, die mit ihrem Einsatz von Früh bis Spät diesen Anlass zum Erfolg führen.

Liebe Heferinnen und Helfer - Wir danken euch von Herzen! Stellvertretend für euch alle ein paar Impressionen davon, wie ihr für Bärgüf im Einsatz steht…
Details

Unsere Hauptsponsoren