Es geit bärgüf - auch das Team Z war 2019 wieder am Start!

Das gemeinsame Ziel vom Verein Bärgüf und dem Team Z war es, während des gesamten Wochenendes eine Betreuung für krebskranke Kinder und Jugendliche zu organisieren und ihnen so die Teilnahme an Bärgüf zu ermöglichen. 

Der Spendenverein «Bärgüf» ermöglichte mit einer finanziellen Unterstützung den betroffenen Kindern und Jugendlichen sowie ihren Angehörigen ein paar sorgenfreie Stunden und Spass an der Veranstaltung vom 24. August 2019. Am Sonntag durften die Teilnehmenden dann noch die erlebten Emotionen bei einem gemeinsamen Ausflug in die imposante Bergwelt rund um das Matterhorn und Zermatt abrunden. In diesem Jahr erfolgte mit Start der Aussschreibung an interessierte betroffene Familien die Zusammenarbeit Arfec, der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz, Dachorganisation Kinderkrebs Schweiz und der Kinderkrebshilfe Schweiz. Emotionen und schöne solidarische Begegnungen auf und neben der Bärgüf-Strecke waren garantiert!

 

Unsere Hauptsponsoren