Aktiv mithelfen

Kuchen backen, etwas abholen, eine Spaziergruppe begleiten oder die Passivmitgliedschaft: Die Möglichkeiten, sich aktiv im Bärgüf-Träff zu engagieren sind zahlreich. Möchtest du uns auf deine persönliche Art und Weise unterstützen?

Helfer werden

Wir freuen uns sehr darüber, dass du den Bärgüf-Träff aktiv unterstützen möchtest. Damit wir die Hilfe gut koordinieren können sind wir froh, wenn du vorab mit uns Kontakt aufnimmst.

Mail in den Träff schreiben

Passivmitgliedschaft

Bärgüf Passivmitglieder untertützen mit einem Jahresbeitrag von CHF 30.00 pro Jahr direkt den Bärgüf-Träff. Alle Informationen findest du auf dem Antragsformular: 

Zum Antragsformular

  

Helfer-Pool

Hier kannst du dich melden, wenn dein Name in unseren Helfer-Pool wandern darf. 

Wichtig: Deine Kontaktdaten werden von uns aufbewahrt und nicht weitergegeben. Jeglicher Kontakt zu dir erfolgt ausschliesslich über das Träff-Team. Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil der gelebten Bärgüf Solidarität wirst! Damit wir die Hilfe gut koordinieren können sind wir froh, wenn du vorab mit uns Kontakt aufnimmst.

Mail in den Bärgüf-Träff schreiben

 

Hier einige Ideen, wie du aktiv mithelfen kannst:

Mitspaziergänger

Regelmässig unternehmen wir einen kleinen, gemütlichen Spaziergang durch Visp. Frische Luft und gute Gespräche tun uns allen gut.

Möchtest du ab und zu mitspazieren? Wir freuen uns auf deine Gesellschaft!

Kuchen backen

Jeden Montagnachmittag findet das Café Zämuträffu statt, bei dem sich von Krebs Betroffene, Angehörige, Freunde ungezwungen austauschen können.

Damit wir jeweils feinen Kuchen anbieten können freuen wir uns, wenn wenn dann und wann jemand für uns bäckt und den Kuchen am entsprechenden Tag vorbeibringt (unbedingt voranmelden).

Deine eigene Idee

Du hast selber eine Idee, wie du dich solidarisch mit krebskranken Mitmenschen zeigen kannst?

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Unsere Hauptsponsoren