Angebote

Es gibt zahlreiche gute Gründe, den Bärgüf-Träff zu besuchen. Nebst den zufälligen Begegnungen finden auch Veranstaltungen statt, wir haben verschiedene Bücher zum Ausleihen oder vor Ort schmöckern und wer sich oder jemand anderem ein Geschenk machen möchte, findet bei uns eine Auswahl an Bärgüf Merchandise.

Veranstaltungen

Bärgüf-Träff Veranstaltungen

Nebst spontanen Begegnungen finden im Bärgüf-Träff regelmässig Veranstaltungen statt. Wir unterscheiden dabei in solche, welche vor Ort stattfinden, Aktivitäten ausserhalb

Ein Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender ist das Café Zämuträffu jeweils am Montagnachmittag. Ein lockeres Miteinander bei Kaffee und…

Brief-Träff

Die Pandemie lässt sehr viele Menschen viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen. Neues auszuprobieren, gehört inzwischen zum Alltag. Was oftmals fehlt, ist mit anderen zu

Schreiben für Freude und Hoffnung Im Zeichen der Solidarität der Marke Bärgüf und dem Leitgedanken «Gemeinsam gegen Krebs» sollen…

Merchandise

Die Bärgüf Merchandise Produkte können im Bärgüf-Träff gekauft werden. Der Gewinn geht zu Gunsten von Bärgüf, bargeldlose Bezahlung (TWINT, Kreditkarten)

Kleine Bibliothek

Ein grosses Dankeschön an das Team der Mediathek Visp: Sie stellen uns laufend eine neue Auswahl

Wir freuen uns, wenn ihr etwas Passendes findet und erinnern euch je nach Wunsch per E-Mail oder telefonisch an eine termingerechte Rückgabe des Buches bei uns im Bärg…

Unsere Hauptsponsoren